SERVICE, DER BEGEISTERT:
ERST SIE, DANN IHRE KUNDEN

Ob Print- oder E-Medien - bei uns befinden Sie sich in bester Gesellschaft


 
 

Zu den von uns betreuten Mandanten gehört eine Vielzahl hochwertiger Zeitschriftentitel: DER SPIEGEL, SPIEGEL GESCHICHTE, SPIEGEL WISSEN, Dein SPIEGEL, LITERATUR SPIEGEL, UNI SPIEGEL, manager magazin, Harvard Businessmanager, sowie verschiedene Objekte externer Mandanten.

Unsere jahrelange Erfahrung im Bereich von Print- und E-Medien bietet allen Mandanten einen schnellen, zuverlässigen und flexiblen Service.


Weiterhin ist in diesem Bereich die Fachkompetenz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Bezug auf Medienprodukte aller Art stetig gefordert. Regelmäßige Schulungen für die technischen Weiterentwicklungen der digitalen Produkte auf den gängigen Oberflächen und Plattformen sowie individuelle Coachings des Teams sichern ein exzellentes Know-how für die Bedürfnisse der Kunden in einem sich wandelnden Zeitschriftenmarkt.

Der integrierte Kundenservice bietet eine umfassende Sicht auf alle Kauf- und Serviceprozesse der Endkunden und beinhaltet neben den klassischen Print-Services wie Angebotserstellung und Bestellannahme auch die Hilfestellung bei Reklamationen und dem Upgrade von Abonnements.

Im Bereich der E-Medien übernehmen wir die gesamte Kundenbetreuung aller Online-Angebote des SPIEGEL. Dazu gehört auch der technische Support für die Nutzer von digitalen Produkten wie SPIEGEL WISSEN - der größten Recherche-Datenbank im deutschsprachigen Internet - sowie die Beratung im Umgang mit der digitalen Version verschiedener Angebote der SPIEGEL-Gruppe.

Zu dem Aufgabenbereich gehören beispielsweise die Passwortvergabe und die Klärung von Problemen bei Registrierung oder Downloads sowie die Beratung bei Fragestellungen rund um das technische Handling der von den Kunden genutzten Endgeräte.

Unser E-Mail-Center ermöglicht eine Verteilung von E-Mail und Fax auf Basis von Piloten und Schlüsselbegriffen. Um eine möglichst kurze Reaktionszeit auf Kundenanfragen sicherzustellen, wird der Quality Service neben den klassischen Kontaktmöglichkeiten wie Telefon, E-Mail, Fax und Brief in Zukunft auch die Kundenkommunikation via Service-Chat anbieten.


Und was können wir für Sie tun?
Unser Team berät Sie ausführlich bei der Umsetzung Ihrer Projekte.
Wir finden gemeinsam schnell den richtigen Draht zum Kunden.
Anruf genügt: 040 30 07-28 20