QS Quality Service DIE RICHTIGE WAHL FÜR IHREN ERFOLG

Hundertprozentiges Tochterunternehmen der SPIEGEL-Gruppe


Full-Service auf höchstem Niveau:

  • Erfahrung mit Deutschlands anspruchsvoller Leserschaft
  • Sicherung der Zufriedenheit unserer Kunden mit exzellenten Serviceleistungen
  • Individuelle Kundenbetreuung von Print- und Online-Medien
  • Weltoffen, innovativ und zuverlässig als hanseatisches Traditionsunternehmen

Auf unterschiedlichsten Themen bestens vorbereitet:
  • Neukunden-Akquisition, Customer Relationship Management, Kündiger-Rückgewinnung
  • Service- und Vermarktungsaktivitäten (z.B. Inbound- und Outbound-Maßnahmen, aktives Telefonmarketing, technische Services für Online- Kunden)
  • Kontaktdaten-Anreicherung, Abbucher-Generierung, Cross- und Up-Selling
  • Kampagnenmanagement (Planung und Durchführung mehrstufiger Werbemaßnahmen)

" Die Säulen unseres Erfolgs":
  • Ambitionierte Kundenbetreuung zur Image-Sicherung
  • Einsatz aktuellster Technologie
  • Perfekt ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Sicherung der langfristigen Kundenzufriedenheit durch:
  • Qualifizierte Beratung bei der Verwirklichung Ihrer unternehmerischen Ziele
  • Bindung Ihrer Kunden durch maßgeschneiderten Service
  • Individuelles Beschwerdemanagement

Unabhängige Qualitätsprüfung:
  • Zur Qualitätssicherung unserer Leistungen lassen wir uns fortlaufend von unabhängigen
    Marktforschungsinstituten "benchmarken"