WIR SCHAFFEN DIE BALANCE ZWISCHEN UNTERNEHMENSZIELEN UND KUNDENZUFRIEDENHEIT

Der direkte Kontakt zu Ihren Lesern
und wichtigsten Kunden


Unser Leistungsspektrum

  • Perfekter Anschluss zum Kunden dank modernster Technik
  • Redaktionelle Leserservice-Dienstleistung
  • Aktives Telefonmarketing und Kundenservice auf höchstem Niveau
  • Individuelle Strategien und mehrstufige Maßnahmen für Ihr Telefonmarketing
  • Service für die Nutzer Ihrer Online-Shops und Ihrer digitalen Archiven
  • Umfangreicher First-Level-Support


FULL-SERVICE-KUNDENBETREUUNG: MASSNAHMEN IM CUSTOMER-LIFE-CIRCLE



Das größte Kapital im Verlagsgeschäft sind die bestehenden Kunden - wir bieten Ihnen:

  • Zahlreiche Kundenbindungsmaßnahmen
  • Rundum-Betreuung mit freundlichem Service
  • Einbindung in Cross-Marketing-Konzepte
  • Qualifizierte Opt-In Generierung
  • Zusatznutzen durch Übertragung Ihres guten Images auf andere Produkte
  • Dienstleistungscontrolling und Service- Center- Controlling

Worauf Sie sich verlassen können - unser Inbound-Kundenservice:
  • Konsequente Einhaltung der Servicelevels auf allen Kommunikationskanälen
  • Strukturierte Anreicherung von Kontaktdaten
  • Abbucher-Generierung
  • Beschwerdemanagement und Care Calls
  • Kundenzufriedenheit

Für Ihre Kunden maßgeschneidert - unser Outbound-Call-Center:
  • Detailliertes Reporting mit Erfolgsmeldung nach jeder Kampagne
  • Sales für jede Werbeart
  • Bankeinzugsquote, etc.
  • Kündigungsgründe ermitteln und Rückgewinnung
  • Cross-Selling